fbpx

Online Crashkurs Grafikdesign - schnell & einfach selbst gemacht
mit Canva

Brauchst du auch immer viel zu lange, um ein ansprechendes Bild für deine Social Media Kanäle zu erstellen? Oder fällt dir das Erstellen von Flyern, Visitenkarten oder Grafiken für die Webseite schwer, weil dir das nötige Fachwissen für ansprechende Designs fehlt?

Dann ist damit jetzt Schluss – denn mit meinem Online Crashkurs Grafikdesign zeige ich dir nicht nur die Handhabung mit Canva, sondern gebe dir auch die wichtigsten Gestaltungsregeln an die Hand, die dir dabei helfen, schneller und sicherer schöne Designs für dein Business zu erstellen. Viel Zeitersparnis, hoher Wohlfühlfaktor und mehr Selbstsicherheit garantiert!

… oder scrollen und mehr lesen ↓

Details zum Kurs

Das Handwerkszeug für DIY-Grafiken

die richtige software

Ich stelle dir im Kurs das Programm "Canva" vor - ein super einfaches, leicht verständliches Tool, mit dem du deine Werbegrafiken im Handumdrehen selbst erstellen kannst.

Die richtige Handhabung

Mit meinen 7 Gestaltungstipps bekommt ihr außerdem einen "Leitfaden" an die Hand, der euch dabei hilft, Grafiken professionell und ansprechend umzusetzen.

Die richtige Anwendung

Wie ihr das alles richtig anwendet, zeige ich euch anhand eines Beispiels; zusammen gestalten wir eine einfache Grafik in Canva.

Online Crashkurs Grafikdesign:
Inhalte, Dauer & Nutzen

Das erwartet euch in meinem Online-Kurs:

Inhalte

3 Videos á ca. 15 Minuten
1 Intro & 1 Outro jeweils ca. 3 Minuten
1 PDF-Datei zum Download
1 Special-Angebot für Teilnehmer

Dauer

50 – 60 Minuten gesamt

ab Bestellung könnt ihr 12 Monate lang unbegrenzt auf die Kursinhalte zugreifen

Nutzen

Nach dem Kurs könnt ihr ohne viel zusätzlichen Zeitaufwand einfache Grafiken für Visitenkarten, Flyer, Karten, Social Media & Co. selbst erstellen

wie euch der Kurs bei unserer
zusammenarbeit helfen kann

Der Kurs bringt euch aber nicht nur etwas, wenn ihr selbst Grafiken erstellen wollt, sondern er vereinfacht außerdem unsere Zusammenarbeit. Denn: Wenn ihr den Umgang mit Canva kennt und auch wisst, welche grundsätzlichen Gestaltungsregeln ihr beachten müsst, könnt ihr von mir erstellte Grafiken ganz leicht im Nachgang überarbeiten und abändern. Auf Anfrage erstelle ich euch die Grafik dann in Canva und gebe sie euch nach Fertigstellung zur Bearbeitung frei. So könnt ihr ganz unabhängig von mir Änderungen einfügen – beispielsweise, wenn sich eure Telefonnummer oder Adresse geändert hat oder ihr schnell einen anderen Text / ein anderes Bild einfügen wollt.